"Leben ist das was passiert, während man die Zukunft plant"

Mittwoch, 16. Mai 2012

Eine neue Seite auf meinem Blog

Ja nun ist es soweit. Schon oft versprochen und lange nicht geschafft durchzuführen.
Es gibt eine neue Seite hier. Torten auf Wunsch
Warum?
Oft werde ich gefragt ob ich jemandem ein Törtchen zaubern könnte.
Das mache ich natürlich sehr gern. Um da ein bißchen bei der Auswahl zu helfen, habe ich diese neue Seite kreiert.
Da ich das allerdings nur privat machen kann und möchte, ist diese Seite Passwort geschützt.
Das Passwort ergibt sich aus der dort gestellten Frage.
Alle die diese Frage beantworten können, gehören zu meinem privaten Freundeskreis denen ich gern mal ein Törtchen zaubern kann:)

Viel Spaß beim Erkunden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels

Anekdoten (2) Backen (60) Basteln (2) Brot (6) Cupcakes (5) Deko (6) Dessert (13) DIY (5) Essen (40) Fahrrad (6) Fleisch (7) Geschenke (8) Grillen (2) gut vorzubereiten (12) Hauptgericht (20) Hochzeitstorten (14) Kochen (41) Menü (9) Outdoor (11) Reise (14) Rezepte (60) Säfte (10) Suppe (3) Süß (34) Torten (45) Urlaub (10) Vegan (12) Vegetarisch (37) verschicken (1) Vorspeise (9) zum Mitnehmen (11)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...