"Leben ist das was passiert, während man die Zukunft plant"

Dienstag, 17. Juli 2012

Große Dinge werfen ihre Schatten vorraus

40 Eier
10 Becher Sahne
2 kg Schokolade
1 kg Butter
1 kg Mehl
1 kg Zucker

Das war meine Einkaufsliste heute. An der Kasse habe ich befürchtet darauf hingewiesen zu werden, dass sie ihre Produkte nur in haushaltsüblichen Mengen verkaufen.
Aber was soll ich machen? Nächste Woche wird geheiratet. Da wollen 200 Leute ein Stückchen Hochzeitstorte und das sollen sie auch kriegen :)

Ein paar Dekovorbereitungen habe ich schon vor ca 2 Wochen angefangen.



Heute ging es nun an die inneren Werte. So eine Sachertorte möchte schliesslich eine ausreichende Durchziehzeit haben :)

Hier ein paar Impressionen aus meiner Küche.












Und das war nur die unterste Etage...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels

Anekdoten (2) Backen (60) Basteln (2) Brot (6) Cupcakes (5) Deko (6) Dessert (13) DIY (5) Essen (40) Fahrrad (6) Fleisch (7) Geschenke (8) Grillen (2) gut vorzubereiten (12) Hauptgericht (20) Hochzeitstorten (14) Kochen (41) Menü (9) Outdoor (11) Reise (14) Rezepte (60) Säfte (10) Suppe (3) Süß (34) Torten (45) Urlaub (10) Vegan (12) Vegetarisch (37) verschicken (1) Vorspeise (9) zum Mitnehmen (11)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...