"Leben ist das was passiert, während man die Zukunft plant"

Donnerstag, 30. August 2012

So schmeckt der Sommer

Sommer ist toll!
Es ist hell, warm und die Sonne streichelt den Körper glücklich :)

Aber warum ich den Sommer ausserdem noch liebe ...es gibt soviel aus dem Garten.
Tomaten, Brombeeren, Holounder, Himbeeren, Pflaumen......








Eigentlich fehlt hier auch noch nen Bild von der Pflaumenschwemme die ich hatte.
Aber die hab ich alle schon eingefroren oder verarbeitet.

Der Holunder ist auch schon zu Saft/Gelee verarbeitet. Brombeeren haben wir immer frisch gegessen und ich hab ein paar Beutel eingefroren.

Tja und die Tomaten....bisher einfach frisch. Tomatensalat, Caprese....
Falls ihr da noch Ideen habt, ich bin für Anregungen offen :)

Geniesst den restlichen Sommer. Heut scheint hier nochmal die Sonne :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels

Anekdoten (2) Backen (60) Basteln (2) Brot (6) Cupcakes (5) Deko (6) Dessert (13) DIY (5) Essen (40) Fahrrad (6) Fleisch (7) Geschenke (8) Grillen (2) gut vorzubereiten (12) Hauptgericht (20) Hochzeitstorten (14) Kochen (41) Menü (9) Outdoor (11) Reise (14) Rezepte (60) Säfte (10) Suppe (3) Süß (34) Torten (45) Urlaub (10) Vegan (12) Vegetarisch (37) verschicken (1) Vorspeise (9) zum Mitnehmen (11)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...