"Leben ist das was passiert, während man die Zukunft plant"

Dienstag, 18. Juni 2013

Kamera-Torte

oder der Trend geht zur Zweitkamera ;)

 


 

 
 


Anlässlich eines Fotoshootings habe ich der netten Fotografin ein Törtchen gebacken :)
Ich wusste das sie mit Canon fotografiert. Deswegen hab ich mir dann die Canon Seite mal genauer angesehen.
Zu Hause habe ich nämlich meine alte Nikon. Aber die half mir da nicht weiter.

Angefangen wurde aber natürlich wie immer mit backen und stapeln.






Leider bin ich einfach zu schusselig! Ich war danach so vertieft in die Torte das ich weitere Fotos vergessen hab :(
Aber hier das Endergebnis :)












































































Die Fotografin kann ich übrigens nur empfehlen! Total entspannt und mit Spaß bei der Sache:)
http://www.dtews.fotograf.de/
Schaut doch mal bei ihr vorbei!

Labels

Anekdoten (2) Backen (60) Basteln (2) Brot (6) Cupcakes (5) Deko (6) Dessert (13) DIY (5) Essen (40) Fahrrad (6) Fleisch (7) Geschenke (8) Grillen (2) gut vorzubereiten (12) Hauptgericht (20) Hochzeitstorten (14) Kochen (41) Menü (9) Outdoor (11) Reise (14) Rezepte (60) Säfte (10) Suppe (3) Süß (34) Torten (45) Urlaub (10) Vegan (12) Vegetarisch (37) verschicken (1) Vorspeise (9) zum Mitnehmen (11)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...